TRANSLATOR

Samstag, 18. September 2010

Einbau Overhead-Lautsprecher

Bei einem Elektroversandhandel habe ich zwei 8 Ohm 10Watt-Einbau-Lautsprecher bestellt. Diese habe ich an einenm kleinen PC-Lautsprecher angeschlossen. Dazu habe ich den eingebauten Lautsprecher abgehängt, bzw. das neue Paar angelötet. Alles wieder zugeschraubt und Testlauf. Kein Problem, klappte auf Anhieb.
Mit einem 60mm Kronenbohrer wurde die Löcher in die Cockpitdecke gefertig und der Lautsprecher montiert. Über diesen Lautsprecher erfolgt die Kommuniation von PM-Sound (z.B. Speed, Höhenangaben, Traffikwarnung etc.) sowie LIVE-ATC. Mit einem Drehregler kann die Lautstärke der übrigen Umgebung individuell angepasst werden. Die Geräuschkullisse von Flugzeug und Umgebung erfolgt über ein 5.1 Suround-System von aussen. - Das war's schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen