TRANSLATOR

Samstag, 7. November 2009

Phidgets-Board verkabelt und einsatzbereit


Montage Phidget I/0Board mit 64 LED-Ausgänge auf einer Holzplatte. Anschliessend Lüsternklemmen 0.5mm platziert und Verkabelung mittels Litzenkabel. Beschriftung der einzelnen Ausgänge (0 - 63) zum Anschluss der LED.

Die Inbetriebnahme klappte auf Anhieb. Programmierung der LED-Zuordung/Steuerung erfolgt über FS2PHITGETS. Das fertige Board wird auf der Rückseite des Cockpitgerüstes montiert.


Kommentare:

  1. Hast du keinen Lötkolben und Lötösenleisten?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin neu in diesem Business. Habe von einem Kollegen div. Cockpitsonic Instrumente/Panels erhalten welche jetzt verdrahtet warden müssen. leider bin ich auf diesem Gebiet nicht zu Hause und wollte fragen ob Du evt. einen Elektroniker kennst der mir diese Arbeit abnehmen könnte, natürich gegen ein Entgeld. Danke für deinen Feedback. Bitta auf ramoko@hotmail.com
    mfg
    R.Koller

    AntwortenLöschen