TRANSLATOR

Freitag, 13. November 2009

Hardware Zuwachs BU0836X - I/O-Controller

Vorgestern ist der bestellte Universal Joystick Controller BU0836X von Leo Bodnar aus UK eingetroffen (http://www.leobodnar.com/products/BU0836X/). Klein (fast zu klein) aber fein. Der Controller ersetzt die bisherige Ansteuerung der Eingangssignale von Schaltern durch einen modifizierten Tastatur-Controller. Anschluss und Inbetriebnahme des BU0836X ist sehr einfach. Der Controller wird in der SYSTEMSTEUERUNG von WIN7 als zusätzlicher USB-Controller erkannt. Die Programmierung und Zuordnung der Funktionen (zB Fahrwerkhebel ein/aus, Lichtschalter on/off etc.) erfolgt dann über FSUIPC. Nunmehr kann die ganze Verkabelung des MIP erfolgen.

Kommentare:

  1. meine fresse echt der Hammer^^ gibts vieleicht bald noch ein kleines Video?

    AntwortenLöschen
  2. Hello Anonym...
    was ist da echt der Hammer meine Fresse? Wofon willst du ein kleines Video sehen? Von der leblosen Leiterplatiene? Hammer finde ich das das Kockpit selber! Zusammen mit einem REDBUL kannst du damit fliegen.
    Ich treume schon dafon....
    Surrimutz

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich besuche eure Website regelmässig und bin von eurem handwerklichen Geschick und den Erneuerungen begaistert. Top, weiter so ;)

    PS: Ihr könntet auch mal hinter die Simulatorkulissen gehen und auch mal diverse sachen genau erklären, wie z.b. den I/O Controller von Oben< und ein paar andere Feinheiten. wäre sicher interessant
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was hat der inklusive Zoll und Versand gekostet ?

    AntwortenLöschen