TRANSLATOR

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Neuer TQ 3++ von Revolution-Simproducts

.
Nach langen und zähen Verhandlungen mit der Firma Revolution-Simproducts.com in Paris habe ich endlich einen neuen TQ der neusten Generation 3++ als Ersatz für den im Mai erhaltenen TQ erhalten. Dieser hatte Mängel in der Verarbeitung, welche in der neusten Ausgabe allesamt zu meiner Zufriedenheit behoben wurden. Einen ersten Probelauf im Cockpit der HB-W266 hat die neue Einheit erfolgreich bestanden. Via FSUIPC wird der TQ bei Gelegenheit neu programmiert. Der neue TQ3++ hat mich bereits überzeugt...















HB-W266 - soon ready for departure...

Kommentare:

  1. wow sehr schönes Homecockpit! Wieviel Platz braucht man eigentlich für so was? Würde auch gerne mal eines bauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sim steht im Hobbyraum mit ca. 4x6 Meter Grundfläche. Die Cockpit-Grundfläche beträgt 2.4 x 3.0 Meter. Platz hat man natürlich nie genug, aber es reicht.
    Gruss & Dank für dein Interesse.
    Thomas

    AntwortenLöschen