TRANSLATOR

Samstag, 4. Dezember 2010

Empfehlung: TWEAKING and TUNING für FSX.cfg

-
Auf http://www.venetubo.com/fsx.html gibt es vom 'Flusi-Guru' Jesus Altuve (Bojote) ein Online-Tool zur Einstellung und Optimierung der FSX.cfg. Ich hab's einfach mal ausprobiert und bin vom Ergebnis begeistert! Mit der online erhaltenen neuen FSX.cfg hat mein System nochmals einen Performence-Sprung nach vorne gemacht. Bis anhin war ich der Meinung, durch manuelles Tuning in der FSX.cfg mein System bestmöglich eingestellt zu haben, was aber offenbar nicht ganz der Fall war.
Ausprobieren schadet- und kostet für einmal nichts.

So funktionierts: Fragen zum System beantworten und Link zur bestehenden FSX.cfg auf eurem Rechner angeben. Abschicken - sofort erhält man eine massgeschneiderte Rückmeldung mit Verbesserungsvorschlägen zur Optimierung. Mit einem weiteren Klick kann eine neue FSX.cfg angefordert werden, welche durch die bestehende ersetzt wird. Vorher Sicherung der bestehenden FSX.cfg nicht vergessen.  
Der Service ist völlig umsomst. Vielen Dank an den Anbieter.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen