TRANSLATOR

Sonntag, 23. Mai 2010

HB-W266 over the SWISS ALPS

                          
                  As Real as it gets...



























Mit der Inbetriebnahme der virtuell gebogenen 160°-Leinwand und der Fisheye-Lense liegen einem die Schweizer Alpen mit Eiger, Mönch und Jungfrau (von links nach rechts) zu Füssen! Wirklichkeit oder Traum? Nur wer es selber aus dem Cockpit sieht, weiss es mit Sicherheit.

Kommentare:

  1. Buche - SWISS ALP FLIGHT - im Fisheye-Lens Modus ... Anonym 266

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich muss nun auch mal was schreiben. Das sieht ja nun wirklich lecker aus. Eure Bastelanregungen finde ich spitze. Ich habe vor zwei Monaten angefangen mit eine 737NG zu bauen. MIP, Glare und Bodenplatte sind schon fertig (außer Elektrik). Würdet ihr auch noch einige Maße von den Bauen in euren Block stellen? So hätte ich es und wohl auch andere etwas einfacher.

    Gruß aus dem "Alten Land" bei Hamburg

    Michi

    AntwortenLöschen
  3. was habt ihr denn für eine Fisheye Line verwendet und was für einen Beamer verwendet ihr?
    Sieht echt klasse aus! LG Sunhead Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das mit dem Beamer und der Linse würde mich auch sehr interessieren! Gruess usem Aargau

    AntwortenLöschen