TRANSLATOR

Samstag, 10. April 2010

Schema Hardware Flightdeck

Nachfolgendes Schema bietet einen Grobüberblick mit den wichtigsten Hardware-Komponenten im Netzwerkverbund in unserem Homecockpit-Projekt:

Master PC 1 steuert PC 2-5 (Clients) im Netzwerkverbund. PC 6 dient als Server-Schnittstelle ins Internet. Die I/O Eingänge für Schalter/Rotarys/Buttons etc. erfolgen über die BUO836X-Interface-Karte. Die LED-Steuerung (Ausgänge) übernimmt LED-PHIDGHET.

Kommentare:

  1. Hi Thomas,
    Bon Jour aus Luxembourg ,bin mit einem Freund auch an einem Homecockpit Project am arbeiten ,wir sind interessiert an erfahrungsaustausch
    Unser MIP ist ziemlich fertig,
    Software FSX,FSUIP, mit Project Magenta, MCP Pro mit Efis von CP-Flight,und Interface von Flightdecksolutions,klappt bis jetzt ganz gut aber wir lernen noch immer dazu, hi.
    Bin auf Skype unter guenterlx erreichbar
    Gruss aus Luxembourg Guenter

    AntwortenLöschen
  2. Hi Guenter, willkommen in meinem Blog. Ich bin gespannt auf euer Flightdeck. Hört sich ja toll an. Habe leider kein Skype, bin aber unter nils8107(at)gmail.com erreichbar. Freue mich auf ein Zeichen von dir. Gruss nach Luxemburg aus der Schweiz - Thomas & Nils

    AntwortenLöschen