TRANSLATOR

Samstag, 7. August 2010

Hintergrundbeleuchtung MIP FO-Side


Statt in die Kirche zu gehen, habe ich heute morgen die Hintergrundbeleuchtung am MIP FO-Side gemacht. Als Leuchtelement habe ich fertige 12-Volt LED-Strips ab der Rolle genommen. Das Band kann alle 5cm, immer nach 3 LED, mit der Schere einfach zerschnitten werden. Die Widerstände sind schon eingebaut. Tolle Sache. An den bezeichneten Lötstellen + und - wird einfach das Litzenkabel angelötet.

Auf dem Bild: 9 LED und 3 LED-Strip zur Fertigstellung der Arbeit von gestern.


Der BREAKE INDICATOR ist nun fertig eingebaut und verkabelt. Hinder diesem verbirgt sich der 3-LED Strip, rechts davon hinter den LOWER DU und MAIN PANEL DU der 9-LED Strip. Dazwichen die 5 farbigen LED's, welche über die PHIDGETS-LED Karte und FSUIPC angesteuert werden.

Bild unten: Fertiges MIP mit kompletter Hintergrundbeleuchtung im Modus LED-TEST on.
Ready to fly.... Cleared for take-off HB-W266...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen