TRANSLATOR

Dienstag, 8. September 2009

Pedestal in Handarbeit

Hergestellt aus MFD-Platten mit Originalmassen. Grundiert und weiss gestrichen. Zur Kühlung je ein Seiten-Lüftungsblech aus Aluminium (aus dem Baucenter) eingearbeitet.


Kommentare:

  1. Hallo Nils und Thomas

    Tolle Arbeit die Ihr da macht.
    Bin auch damit beschäftigt meine 738NG zu bauen und wer das noch nicht macht, verpasst so einiges. :-)
    Frage: habe ich es einfach übersehen oder ist das wirklich nicht zu finden in dem Blog?
    Ich suche für selbstarbeit aus MDF noch einige Masse?
    Die Pedestallbox bin ich mir eben auch noch am überlegen, ob ich diese bei OC kaufen oder eben so hebklep selber bauen soll.
    Leider fehlen mir aber von den Einzelteile die Masse zum selber basteln. :-(
    Könnt Ihr mir diese Zuschanzen?
    Meine Mail Adresse cl(at)orangemail.ch
    Danke vielmal für Eure Hilfe schon um voraus.

    Liebe Grüsse

    Cedric

    AntwortenLöschen
  2. könntet ihr mir die maße verraten

    AntwortenLöschen