TRANSLATOR

Freitag, 10. Juli 2009

Nun gehts schneller vorwärts


1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,

    ich komme aus Oberfranken/Bayern und bin von Deinem Projekt begeistert.
    Daher habe ich auch Deinen Blog abonniert.

    Ich habe natürlich auch ein paar Fragen:

    Woher bekommt man dieses Cockpit-Poster?
    Ich gehe davon aus, das dies ein Original-Abbild des Cockpit`s der B737 ist.
    Du hast es, so wie es aus sieht als Schablone benutzt.
    Ich benötige dies auch als Schablone.

    Könntest Du mir mitteilen, wo ich das Poster her bekomme?

    Desweiteren würde mich interessieren, was für Betriebssysteme auf Deinen 5 PC`s laufen.
    Welche Hardwareanforderungen haben die 4 PM PC`s ausser den Hauptrechner.

    So das wars fürs erste.

    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deinem Projekt !!!

    Es sieht jedenfalls super Klasse aus, Dein Cockpit !!!

    Weiter so und noch viele Beiträge von Dir und Deinem Projekt !!!


    Schöne Grüße aus Oberfranken,

    Andi

    AntwortenLöschen