Zuerst standen jedoch umfangreiche Lötarbeiten an. Insgesamt 13 Schalter (10 x on/off und 3 x on/out/off) mussten verkabelt werden. Das einzelne Signal wird auf eine weitere IO-Card BU0836X (Leo Bodnar) geführt. Diese wiederum via FSUIPC mit dem Flusi zusammengeschaltet.
Auf dem hinuntergeklappten OHP sieht das Ganze dann von oben so aus: Die Kabel führen von den Schaltern nach unten in die grüne IO-Card und von da aus mittels USB in den Hub. In der Mitte der USB-Hub für die Aufnahme der IO-Card und weiterer USB-Einheiten. Weiter ein 230- und ein 12 Volt-Anschluss für die Hintergrundbeleuchtung. Der Kabelsalat wird später geordnet und kanalisiert.
Das LIGHTS-Panel an unteren Rand des OHP aus der Sicht des Cockpits. Die Schalter sind nun alle aktiv und entsprechen den Funktionen in der B737 wie z.B: Landinglights, Strobe, Taxi-Lights, Wing, Antisollision, APU-Start, Engine Start 1 und 2 etc.
Die Hintergrundbeleuchtung erfolgte wieder mit einem bewährten 12-Volt LED-Strip. Dieser wurde auf eine Leiste aufgeklebt und bei + / - angelötet. Speistung erfolgt über die 12-Volt Ringleitung im Cockpit.
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