TRANSLATOR

Montag, 6. April 2015

Short Flight from KRDD to KPSP with Engine failure

Eine der schönsten Flusi-Szenerien überhaupt ist meiner Meinung nach KALIFORNIEN mit den Addon-Flugplätzen REDDING (KRDD) in Norden und PALM SPRINGS (KPSP) im Süden aus dem Hause ORBX. Die Distanz zwischen den beiden Airfields beträgt gemäss Flightplan von RoutFinder mit 30 Fixes gerade mal 563 Nautical Miles (siehe Flugplan unten). Also gerade recht, für einen kurzweiligen und entspannten Flug durch eine atemberaubende Gegend. Wenn dann doch der Triebwerksausfall über dem SACRAMENTO-VALLEY  auf FL 260 nicht gewesen wäre... Und dann noch die blockierte Runway 31L bei der Emergency-Landing in KPSP...! Zum Glück hatte mein Copilot seine Kamera (SJ4000 mit 170°-Lense) mit an Board...
 
 
Hier das Video. Am Besten über YOUTUBE mit Full-HD geniessen... 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen