..
Nach längerer Planung habe ich mich an die Herstellung meines neuen PEDESTAL gemacht. Bestückt wird dieses mit Hardware von CP-Flight. Das Gehäuse des PEDESTAL besteht aus MFD und Aluminium. Die Masse entsprechen exakt den Originalmasse der B737-800.
Die Rückseite des fertigen PEDESTAL: Bestückt mit Original SWISS-Aluplakette. Darunter die selbst angefertigte Legende zu den vier FUSE (gekauft bei Conrad) mit Dummy-Funktion. Rechts daneben der Schutzbügel aus Alu, mattschwarz lackiert. Unten rechts eine funktionstüchtige 230V-Steckdose, praktische Stromquelle zum schnellen temp. Anschluss eines El.-Gerätes. Links unten der PASS ADDRESS mit entsprechender Hardware-Kupplung. Gehäuse in hellgrau lackiert, bzw. RAL 7011 in der Aluumfassung.
Links: Eingebautes und betriebsbereites Element Seite PIC für den ATC-Sprechfunk. Das Plate habe ich aus 3mm Hartholz mit RAL7011 hergestellt. Die Schalter für ATC PN/OFF und VOLUME sind Boeing-Replicas derm Reihe 737.
Rechts: Die beiden grauen Lautsprecherabdeckungen an den unteren Eckes des PEDESTALS. In der Mitte dazwischen wird dann das Board-Telefon platziert.
Das fertige PEDESTAL mit Status Ready fo fly... mit eingeschalteter Unterflurbeleuchtung (dimmbar). Die Hintergrundbeleuchtung lässt sich mittels Dreh-Dimmregler auf dem PEDESTAL stufenlos einstellen.
Als nächstes erfolgt der Einbau und Programmierung eines CP-Flight-FIREHANDLE. Mehr dazu später....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen