TRANSLATOR

Dienstag, 20. September 2011

Die Sommerpause ist vorbei! - Wiederaufnahme der Berichterstattung

-----
Viele Leser meines Blogs haben mich angschrieben und gefragt, ob ich mit meinem Projekt fertig bin und deshalb (leider) keine Posts mehr einstellen würde. Nein, dem ist nicht so. Da gibt's noch viel zu tun. Ich habe einfach eine Sommerpause eingelegt und nur noch ab und zu an meinem SIM gearbeitet.

Mittlerweilen haben schon über 100'000 Personen meinen Blog aufgerufen! Viele interessierte Leser haben sich fest als Blog-Abonnenten eingetragen. Fast täglich erhalte ich e-Mails aus der ganzen Welt mit Anfragen um Hilfeleistungen bei technischen Problemen. Ich versuche wenn immer möglich, diese zu beantworten, sofern die Zeit reicht.

Ab dieser Woche werde ich meine Berichterstattung über die Baufortschritte an meinem SIM wieder aufnehmen. Weiterhin viel Spass und vielen Dank für euer Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen