TRANSLATOR

Freitag, 9. Juli 2010

Bald wird wieder in die Hände gespuckt...

Wie die interessierten Leser unseres Blogs wohl festgestellt haben, standen unsere Bauarbeiten während einer längeren Zeit praktisch still. Bedingt durch das schöne Wetter und Fussball-WM stand unsere B737 mehrheitlich im kühlen Hangar. Der Streik ist aber bald vorbei. Die Arbeiten werden durch die HB-W266-Crew demnächst wieder aufgenomme. Also, bald wird wieder in die Hände gespuckt. Geplant ist der Bau des Cockpitdaches mit dem Overhead-Panel. Eine Menge Arbeit wartet also auf uns. Wir freuen uns schon jetzt auf die bevorstehenden Herausforderung.
Um Euch die Zeit bis dahin etwas zu überbrücken, haben wir ein paar Impressionen unseres Projektes zusammengestellt. Also, viel Spass und bis bald...
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen