TRANSLATOR

Dienstag, 24. November 2009

Plates - Abdeckungen

-
Endlich sind die bei www.opencockpits.com bestellten Teile aus Spanien eingetroffen. Die obere Einheit gehört zum künftigen Overheadpanel, die unteren beiden Reihen zur Fertigstellung des MIP. Nun müssen die passenden Drehschalter (Rotary) und Switches gefunden werden. Bei CONRAD gibt es eine recht grosse Auswahl. Mal sehen, ob ich das was Passendes finden werde. Zu guter Letzt müssen die Komponenten dann hardwaremässig mit der PHIDGETS-LED und dem I/O Board BU0836X verdrahtet und mittels FSUIPC konfiguriert werden. Da wartet noch eine Menge knifflige Arbeit für die langen Winterabende auf mich. Also... step by step. Ach ja, die ganzen Einheiten werden dann auch mit einer Hintergrundbeleuchtung versehen. So wie es sein muss...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    würde gerne Deinen Blog mit meinem Blog verlinken und umgekehrt?
    Desweiteren gibt es ein neues Forum das sich speziell mit dem Homecockpitbau auseinander setzt.
    Ich würde mich freuen Sie als Mitglied begrüßen zu dürfen. www.737ng.info

    Viele Grüße und schönes WE

    Patrick


    http://www.737ng-info.blogspot.com

    AntwortenLöschen